top of page
4084Schuster_Firma18_edited.jpg

TEAM

4098Schuster_Firma18.jpg

Michael Schuster

Schon in frühen Kindertagen war klar, das praktische Handwerk wurde mir in die Wiege gelegt.

Doch wohingegen als Kind mein bevorzugtes Arbeitsmaterial Holz war, stellte sich in der Jugend bald heraus, dass die Elektrizität eine besondere Faszination auf mich ausübte.

Also besuchte ich die HTL, arbeitete danach in einer Licht- und LED-Technikfirma, sowie in

einem sehr gut etablierten Elektroinstallationsunternehmen. 2018 sah ich, Michael Schuster,

dann meine große Chance und verwirklichte mir meinen Kindheitstraum mit einer eigenen

Firma: „ET-Schuster e.U.“

Zusätzlich zu meiner HTL Ausbildung erwarb ich untenstehende Zusatzqualifikationen bzw. Weiterbildungen:

  • Werkmeister für Elektrotechnik

  • Lehrgang Elektrotechnische Sicherheitsvorschriften

  • Lehrgang für die Errichtung von Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen und Zutrittskontrolle

  • KNX Kurs (Smart Home)

  • Überprüfung und Dokumentation von elektrischen Anlagen (Sicherheitsprotokoll)

  • Buchhaltung & Marketing

  • Loxone Smart Home - Schulung

 

Elektrotechnik Schuster steht für „Effizienz – Transparenz – Souveränität“. Wir bieten unseren Kunden Leistung, Wissen, Erfahrung und Kompetenz aus einer Hand. Elektrotechnik Schuster ist ein leistungsstarkes Unternehmen mit vielen Zukunftsvisionen.

Überzeugen Sie sich selbst. Sie werden es nicht bereuen!

Das ist unser Versprechen an SIE!

DAS TEAM

Julia Schuster lebt in Tulln und ist Mutter von 3 Kindern. 2006 schloss sie die Handelsakademie mit Erfolg ab. Danach arbeitete sie in einer Bank. Das Studium zur Volksschullehrerin führte sie in eine andere berufliche Richtung. In ihrer Karenzzeit begann sie ihren Mann im administrativen Bereich der Firma zu unterstützen und ist nun weiterhin Assistenz der Geschäftsführung.

Zusatzqualifikationen bzw. Weiterbildungen:

  • E-Commerce und Online Marketing

   
Ihr Motto: „Träume dir dein Leben schön und mach aus diesen Träumen Realität.“ (Marie Curie)

4092Schuster_Firma18.jpg
IMG_7038.JPG
Über uns

Mario Bittlingmayer wohnt mit seiner Frau und seinem Sohn in der Nähe von Tulln. Er begann im Jahr 2012 mit seiner Lehre als Elektroinstallationstechniker mit dem Schwerpunkt Prozess- und Busleittechnik und arbeitete mehrere Jahre als Elektroinstallationstechniker. Anschließend wurde er Projektleiter in einem Elektroinstallationsbetrieb. Seit November 2020 verstärkt er unser Team durch sein Wissen, seine Zielstrebigkeit und Genauigkeit sowie durch sein Engagement und seine Wissbegierde.

Zusatzqualifikationen bzw. Weiterbildungen:

  • Loxone Smart Home - Schulung

  • OVE E 8101 Weiterbildung (Wifi)

  • Befähigungsprüfung Elektrotechnik

Sein Motto: „Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst.“ (Bruce Lee)

Stephanie Bittlingmayer wohnt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in der Nähe von Tulln. Sie absolvierte nach der HBLA eine Frisörlehre und arbeitete danach als Einzelhandelskauffrau.

 

Seit November 2022 unterstützt sie das Team als kaufmännische Angestellte. Mit ihrem freundlichen Wesen, ihrer Zielstrebigkeit sowie Lernbereitschaft bereichert sie unser Team.

Ihr Motto: „Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

9574et-schuster2023.jpg
9538et-schuster2023.jpg

Alin-Cristian Bognari wohnt mit seiner Frau und Tochter in der Nähe von Tulln. Nach dem Gymnasium, machte er eine Tischlerlehre und arbeitete danach in vielen Bereichen der Baubranche.

 

Er zeichnet sich durch sein handwerkliches Geschick, seine Lernbereitschaft und seinen Ehrgeiz aus. Seit Juli 2022 bereichert er unser Team mit seiner Kreativität, Freundlichkeit und Motivation.

Sein Motto: „Work smart - not hard."

Patrick Halat kommt aus Niederösterreich in der Nähe von Tulln. Er war 2 Jahre an der HTL- Hollabrunn mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik und entschied sich jedoch im Jahr 2014 für die Lehre als Elektro- und Gebäudetechniker bei einem gut etablierten Elektrounternehmen. Seit Dezember 2019 ist er ein wichtiges Mitglied unseres Teams ET-Schuster. Patrick zeichnet sich aus durch seine Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, sein Durchhaltevermögen und seine Eigeninitiative.

Zusatzqualifikationen bzw. Weiterbildungen:

  • Loxone Smart Home - Schulung

Sein Motto: „Nur wer etwas leistet, kann sich etwas leisten.“

IMG_7037.JPG
IMG_7039.JPG

Bernhard Bradac lebt in der Nähe von Tulln und ist Vater von 2 Jungs. Nach der Berufsschule machte er seine Lehre und arbeitet nun seit April 2020 als Elektroinstallationshelfer bei unserem Team ET-Schuster tatkräftig mit. Seine Stärken sind seine Teamfähigkeit, seine Kontaktfreude und seine Flexibilität.

Sein Motto: „Geht nicht, gibt’s nicht.“

Thomas Tittel wohnt in der Nähe von Stockerau. 2010 begann er mit der Lehre als Elektro- und Gebäudetechniker.

 

Zu seinen Stärken zählen seine Motivation, seine Teamfähigkeit sowie seine Gabe lösungsorientiert zu arbeiten.

Seit April 2021 ist er Teil unseres Teams.

 

Sein Motto: „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.“

4787schuster-et21.jpg
4780schuster-et21.jpg

David Schönholz wohnt mit seiner Familie in der Nähe von Tulln.

 

Er startete im Juli 2021 seine Lehre als Elektro- und Gebäudetechniker und verstärkt seitdem unser Team mit seiner Ausdauer, seiner Wissbegierde und seinem Engagement.

 

Sein Motto: „Verlierer hören auf, wenn sie scheitern. Gewinner scheitern bis sie Erfolg haben.“

Jaqueline Widmann wohnt in der Nähe von Tulln. Nach der HLW machte sie die Ausbildung zur Rettungssanitäterin. Danach besuchte sie die Gesundheits- und Krankenpflegeschule und anschließend absolvierte sie die Ausbildung zur Elektrotechnikerin.

 

Seit September 2022 bereichert sie unser Team mit ihrer Zielstrebigkeit, Lernbereitschaft und Gewissenhaftigkeit. 

Zusatzqualifikationen bzw. Weiterbildungen:

  • KNX Kurs

 

Ihr Motto: „Gib niemals auf - du weißt nie, wie nah du deinem Ziel bist."

9560et-schuster2023.jpg
9527et-schuster2023.jpg
bottom of page