ÜBER UNS

Schon in frühen Kindertagen war klar, das praktische Handwerk wurde mir in die Wiege gelegt.

Doch wohingegen als Kind mein bevorzugtes Arbeitsmaterial Holz war, stellte sich in der Jugend bald heraus, dass die Elektrizität eine besondere Faszination auf mich ausübte.

Also besuchte ich die HTL, arbeitete danach in einer Licht- und LED-Technikfirma, sowie in

einem sehr gut etablierten Elektroinstallationsunternehmen. 2018 sah ich, Michael Schuster,

dann meine große Chance und verwirklichte mir meinen Kindheitstraum mit einer eigenen

Firma: „ET-Schuster e.U.“

Zusätzlich zu meiner HTL Ausbildung erwarb ich untenstehende Zusatzqualifikationen:

  • Werkmeister für Elektrotechnik

  • Lehrgang Elektrotechnische Sicherheitsvorschriften

  • Lehrgang für die Errichtung von Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen und Zutrittskontrolle

  • KNX Kurs (Smart Home)

  • Überprüfung und Dokumentation von elektrischen Anlagen (Sicherheitsprotokoll)

  • Buchhaltung & Marketing

 

Elektrotechnik Schuster steht für „Effizienz – Transparenz – Souveränität“. Wir bieten unseren Kunden Leistung, Wissen, Erfahrung und Kompetenz aus einer Hand. Elektrotechnik Schuster ist ein leistungsstarkes Unternehmen mit vielen Zukunftsvisionen.

Überzeugen Sie sich selbst. Sie werden es nicht bereuen!

Das ist unser Versprechen an SIE!